Am Freitag, den 16.Mai.2025, hieß es um 15:30 Uhr Abfahrt nach Aigen im Ennstal zu dem traumhaft, idyllisch gelegenen Puttererschlössel, welches wir zu unserem großen Glück sogar für uns alleine hatten. Wir konnten uns in dem riesigen „Schloss“ die Zimmer, die auf zwei Stockwerke aufgeteilt waren, aussuchen!
Auch in dem neu dazu gebauten Essensraum, mit wunderschönen Ausblick auf ein imposantes Bergpanorama und die vorm Haus grasenden Schafe, hatten wir freie Platzwahl. Wir wurden mit leckeren, abwechslungsreichen und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.
Zwischen unseren sehr produktiven und intensiven Proben, die durch lustige und gemeinschaftsfördernde Übungen zwischendurch immer wieder aufgelockert wurden, konnten wir in den Pausen die Außenanlagen zum Tischtennis, Fußball und Volleyball spielen nutzen. Am Abend ließen wir den Tag mit netten Unterhaltungen und UNO spielen, das für viele Lachanfälle gesorgt hat, ausklingen.
Am Sonntag wurde am Vormittag das letzte Mal noch fleißig geprobt und nach dem Mittagessen machten wir uns wieder auf den Heimweg. Es war wiedereinmal ein sehr gelungenes Wochenende, bei dem wir uns für unsere Auftritte bei „Der langen Nacht der Kirchen“ in Bergheim und „Der langen Nacht der Chöre“ in Salzburg gut vorbereiten konnten.






